bildtitel gesucht





"Der Schein trügt", sagen die Scheinheiligen in heiligem Ernst.

GapaPei?! Voll gruselig. Die Gesellen.

dat sind pelikane!

Ich d8e, Sie hätten Humor.
;o]

jaja "GapaPei?!" iss ja ok.
aber ein-2 pelikane - hatten sie keinen pelikano? - sind doch nicht gruselig, schon gar nicht voll aber mit gesellen haben sie wohl recht ;)

also ich hätte angst vor denen.
deshalb gruselig.

dieses "... hätte ... " legt sich, da bin ich sicher, wenn diese typen an ihnen vorbeiwatscheln oder mal kurz stehen bleiben und mit ihren großen nachdenklichverträumtschauenden augen in die ihren schauen.

wuah!
nur wenn
mich jemand
an die hand
nimmt.

zugegeben, ich war da ja auch nich allein ...
also wenn sie mal nach berlin kommen da wird sich schon die passende hand finden.
wir nehmen sie in die mitte

Berlin ist nicht mein Pflaster.
Ich muss Hagen becken.

ein wenig flexibilität schadet nicht
dem becken

leider doch :o]

wirklich? wie das denn?

Na, dann vielleicht: PELI & KAN oder "Philosophengespräch"...

hmmm ...
tja ...
:))

"drag queens"