unbeobachtet sonnenbaden klappt so aber nicht !

sonnenbaden klappt da sowieso nicht, iss ja total abgeschirmt.

Wat ham die bloß gegen die Sonne?

abgeschirmt!

hach... wo werden die die schirme geklaut haben?

Man mag es eben diskret.
Auch wenns nur fruehstuecken ist ... so koennte man mal nackt fruehstuecken und keiner siehts.
Ne moment,wozu macht mans dann.
Ich muss nochmal nachdenken.
;)

Alles
ganz harmlos. Ist der Balkon vom Sonnenschirmvertreter. Also von dem, der die Schirme verkauft.
(Nicht vertritt, wär ja bissl blöd, so nen Sonnenschirm zu vertreten, oder?)
:o)

*lach*
"Hach ,brennt die Sonne so"
"Guten Tag,darf ich mich anbieten?Ich bin die Sonnenschirmvertretung. Ich beuge mich mal ganz tief ueber Sie.Bleiben Sie genauso stehen....."

"Ja Danke!
... Und nun entspannen Sie sich!"

"Und darf ich vorstellen: Der Liegestuhlvertreter"
" 'Dach.Ich pin ter Kevin."
"kreiiiisch"

Hmm,
Liegestuhlvertreter kann aber manchmal ganz reizvoll sein. Für beide Seiten, oder mindestens für eine.
Uneingeschränkt Scheiße wäre beispielsweise die Begegnung mit einem Fleischwolfvertreter ... :o)

wenn ich irgendwie helfen kann ? ...

:( wollt niemand vertreiben

Ja,
wir brauchen das Foto mit den Fleischwölfen ... :o)

Ja,danke. Jetzt habe ich zaehnefletschende Maenner in Anzuegen vor Augen,die knurrend ein Stueck Fleisch im Maul Mund haben.
Da brauch ich gar kein Foto mehr ;)


...von sonnenbeschirmten Balkonen zu Fleischwoelfen..
das nenn ich mal Brainhopping.. ;)

Fleischwölfe
und Hirn, was für Assoziationen ... :o)

da wohnen die römer vom asterix.

;) immerhin
gibt's in der nähe pizza

und
einen Schirmladen direkt vor der Balkontüre ;-)

Hat's geregnet?