Da kuemmert sich jemand mehr um die Katzen (und ich wette,da sind noch 4 in der Wohnung) als um die Pflanzen.

Ich fühle mich jetzt zwar persönlich betroffen, ja nachgerade gekränkt, weil der Benutzername "dieJulia" (es gibt nur eine. Und das bin ich! Verdammt!) nicht mehr verfügbar war, aber gut. Dann halt dieser hier, der auch seine Richtigkeit hat.

Was ich aber sagen wollte: gefällt mir! Werde ich empfehlen!

Gute Nacht,
dieJulia (und zwar the one and only wo gibt im Netz)

@aurorask
ich hab dort nur die eine gesehen aber das von dir entdeckte indiz veranlasst mich, deine wette - da sind noch 4 weitere in der wohnung, nicht an zu nehmen.

@josefsdottir ...
guten tag,
ihre betroffenheit und ihr gekränkt sein kann ich sehr gut verstehen - natürlich gibt es nur eine "diejulia"
und zwar genau so wie sie's schon sagten, one and only


oh schit - sorry ich muss in die küche da brennt grad was an

Na jetzt wirds spannend...alles ok?


Gut,hast ja recht...ich hab keine Katzen und trotzdem gehen bei mir alle Pflanzen ein...
Dieses ,wahrscheinlich handgewindowcolorierte, Bild am Fenster ist aber sowas von kitschig...weils da ans Fenster gebackt wurde vor allem..naja ..vielleicht ist es das Zimmer eines kleinen Maedchens,dass nur die Katze als Freund hat...mist...da kann man aber auch zuviel reininterpretieren... ;)
Suesse Katze...mehr sag ich nicht mehr *g*

nix ok!
so ein mist, hatte eine pfanne auf dem herd mit ein wenig öl und nun ist hier alles dermassen verräuchert, tür auf fenster auf ...

über die katze etc. vielleicht später :(

Ach du Schreck.
Gott sei dank hast du es noch frueh genug bemerkt,haette ja boese enden koennen.

Oh mein Gott, ich hoffe doch sehr, daß da nichts Gröberes passiert ist!

ich lieg mit einer rauchvergiftung im krankenhaus
;)
nein nein, aber die nachbarn wollten schon die feuerwehr anrufen, haben aber zum glück noch vorher bei mir geklingelt.
hat ganz schön gequalmt ...
aber jetzt ist wieder klare sicht in der hütte, jedenfalls kann ich den monitor wieder erkennen :)

na ein glück!