wichtig iss die anordnung und die spaghetti sollten sich da ganz ungezwungen kräuseln können - dat auge ißt ja schließlich mit





*hunger*
;-)

sieht richtig gut aus. ich frag mich nur, ob man davon satt wird.

Sieht gesund aus, mit dem Salat. Und so viele Nudeln.

ja das ist seeehr gesund, schon allein durch diese vielen nudeln ... und satt wird man davon wirklich nicht - mir knurrt der magen ;)

ach wat. kommt auf die salatmenge an. und die beigaben.

@stapel: stapeln Sie die dann, die Salatmenge und die Beigaben *kicher* ...blödes Sprachspiel, ich weiss..konnts mir irgendwie nicht verkneifen nicht böse sein :-)

hauptsache dat auge wird satt ...

Dat passt ja grad mal in einen hohlen Zahn.
In einem Nouvelle Cuisine Restaurant wuerde man bestimmt so 30 Euro dafuer blechen. *g*

ein leckerer appetizer...