unser hausflur ist mittlerweile so ne art überraschungsei ...
dafür sorgen, so 1x die woche, liebenswerte mitbewohner ...



diesmal war nix für mich dabei





Aaeehm.
Bei euch wohnt aber kein Leichenbeschauer oder so...?
Nur so weil da steht.....Unterkoerper *mit dem Finger zeig*

leichenbeschauer? nein, nein, jedenfalls nicht das ich wüsste ...
über den unterkörper bin ich auch gestolpert hab ich mich auch gewundert. aber da war ein stück karton abgerissen, vielleicht der oberkörper? ;)

Oder die Lockenwickler sind für den Unterkörper...gedacht? ;-)

ach soo, hmm ...
tsss ...
öhh ... iss bei ihnen auch so heiß?

*prust*

Hmm, na ne schöne Föndauerwelle im Schritt ist sicher ein Hingucker beim nächsten FKK-Strand-Besuch ;)

Was tut man nicht alles für die Schönheit? ;-)

ich seh schon... euch ist auch so heiss! *lach

meine verbliebenen gehirnzellen fordern seit stunden hitzefrei... vielleicht sollt ich mir ja mal ne neue frisuuuur.....