ladevorgang dauert etwas :(
lautsprecher aufdrehen und tasten klicken
man kann die an- und abstellen und auch alle gleichzeitig ticken lassen.





....aber ticken denn alle richtig?

... na wer tickt schon richtig ...
voll aufgezogen ticken die richtig, die eine hat ein dreitagelaufwerk.
die lassen sich ja recht leicht justieren

Wenns doch immer so einfach ginge mit denen die nicht mehr richtig ticken: Justieren..und die Sach ist wieder in Ordnung *zwinker*

naja dafür muß man natürlich ein händchen haben ... oder irgendsowas

..oder irgendsowas ;-)

ja genau, du sagst es ;-)

Das mit dem Ladevorgang ist halb so wild. Ich schaue mir solange die Musenkuesse von gestern an.

ich sach nur, nicht von gestern ... so ein musenkuss

Ha, ich kenn die Jungs noch! Dürfte aber geschlagene 1 1/2 Jahre her sein. Schöööön.

schönen tag auch :)
ja kommt wohl hin ;) deswegen hier unter dem thema grabbelkiste.

die lautstärke wurde mit mehr rauschen unterlegt etwas angehoben

Was sich bewährt hat und nach Jahren noch geliebt wird, sollte man immer wieder, vielleicht ein wenig aufpoliert, präsentieren. Ich hab´s ja sehr mit alten Tick-Tacks.

....das ist ja mal ein sehr spaßiger effekt...

@brittbee:
ich erinnere mich, da war was mit uhren und mit sammeln und so ... aber daraus ist ja leider nix geworden ...

@gorillaschnitzel:
naja, aber zuhause lasse ich die nicht mehr alle zur gleichen zeit ticken, das macht mich dann doch kribbelig

gratulier dir zur schnapszahl herr engraver... wie die zeit vergeht ;)

Ich schliesse mich der Frau eria an und gebe noch schnell bekannt, die Uhr die da unten rechts hängt, hängt auch bei mit in der Küche. Will wahrscheinlich keiner Wissen, aber mir war gerade danach.

oh, tatsächlich 111 tage ...
@eria:
dank dir ganz herzlich ... und wie die zeit vergeht! langsam wird's kälter und mann muß wieder socken anziehen :-)

@capman:
dank auch ihnen!
soso, die uhr die bei mir in der küche hängt hat also einen doppelgänger ...
jetzt sagen sie bloß noch die hätte auch diesen leberfleck