hat es denn gemundet? *currygeruch in der nase hab*

die pommes waren ... ok, die wurst war ... naja ... die war nix!
aber das drumherum das war schön


hach ja.... wo war es denn so schön?

jezz mußte ich doch direkt noch mal nachschaun, kann ich mir ja gar nicht alles merken. also da war ich in friedrichshagen

Und zu der Currywurst dann ein Glas Rotwein?
*ich habs Dir mal hierüber getragen...und das ohne zu kleckern*

ja du bist einfach toll, und das bei diesem seegang

ui da war ich ja schon lang nicht mehr. durch den spreetunnel hindurch? als frau bona noch jung... äh... gestern... da sind wir gern zum teppich ... rauchen und dann nackt ba.... äh... zum musizieren..

in dem tunnel konnt man sich prima verkloppen lassen.

@engraver: willst Du mich veräppeln? ;-) tsass...

@bonafide:


oh oh oh - so so ... hmmm
also ich komm ja aus dem ruhrpott.
in der ruhr, in der ruhr, doch ja, da hab ich auch mal nackt gebadet ... und musiziert haben wir da auch: ice cream & when the saints ...

@cosmo:
wie kommst du denn da ... ich dich? niemals!

joa, wiedererkannt!
undhihi... kann ich mir bei dir auch gut vorstellen ;-)

Lecker.
Ab und an muss das mal sein, ohne wenn und aber.

:)
iss schon komisch, oder?
ich mein wir wissen ja was wir da tun ... oh gott ... wir sind
unbelehrbar

darauf hätt ich auch mal wieder lust... mampf

und ...
haste?