Tolles Foto! *beeindruckt guckend*

liebe cosmo, nu übertreib ma nich .. ;)

Doch doch *nochmal beeindruckt guckend* ..ich finds klasse!

hehe, ich denk du wärst schon ... irgendwo ;)

bin ich auch...irgendwo und am Internet

aha ein suchtfall dann wünsch ich dir einen guten appetit!
ähh was gibt's denn, ital, franz, jap ....?

ital... :-)

Für nen contrail
isser aber zu schmal, oder?

nö, der ist nur in viel größerer höhe

Ich bin ja immer noch
unschlüssig, was ich von der Thematik halten soll. Aber dass da oben anscheinend was gesprüht wird, lässt sich eigentlich kaum noch wegdiskutieren.

tja, vom himmel hoch da komm ich her ... wie geht's da weiter? : ich bring euch einen gute mär (oh gott wie wird das gesungen geschrieben?)
aber mit diskutieren bekommt man ja gar nix weg

Stimmt.
Es heißt übrigens: "Ich bring Euch gute, neue Mär".

Was insofern doppelt gemoppelt ist, als "Mär" ja im älteren Sprachgebrauch schon "Neuigkeit" bedeutete.

Wäre es indiskret zu fragen, ob Sie dazu eine dezidierte Meinung haben?