Ich tippe mal auf die Efazet.

richtig getippt! dafür gibt's ein


Juhu. Ich hoff', der das es schwimmt in der Badewanne.

dat iss ein gummibärchen gnädige frau!
die sind mehr zum lutschen ... was ja auch in der badewanne möglich ist.

Ooooh, welch ein wunderschönes Schattenspiel!

Ein hübsches Stilleben :-)

P.s.: Das Gummibärchen schwimmt auch in der Badewanne..es wächst aber auch ein bisserl..

danke
-----
.... mit anderen worten ... empirische untersuchungen in der badewanne ...

Nein, als Kind gabs empirische Untersuchungen im Wasserglas ;-)

Ich teste das heute mal. ;)

und? testen sie noch?

Das Bärchen schwamm, wenn auch recht kurz, sichtlich begeistert in meinem AltOma-Kräuter-Gesundheits-Badewasser. Da hab ich gleich noch ein paar farbige Kollegen hinterhergeschmissen. Nur gegessen hab' ich die dann nicht mehr. ;)

... noch ein paar hinterhergeschmissen ... da haben sie wohl auf nummer sicher gehen wollen, oder?
aber was ich nicht verstehe, frau bluetenstaub, warum wollten sie die denn nicht mehr essen, die konsistenz müßte doch geradezu ideal gewesen sein, es sei denn die temperatur ihres AltOma-Kräuter-Gesundheits-Badewasser war schon unter der handwarmgrenze gefallen?

Naja, also, ich mag's lieber knackig-frisch statt lommelig-weich mit wässriger Kräuternote. Deshalb kommen die bunten Bärchen bei mir immer zum Härten in den Kühlschrank, wenn ich sie nicht gerade zum gemeinschaftlichen Absaufen in der Badewanne verdonnere. ;)

ach so, naja wieso nicht. ich mag's ja auch lieber knackig-frisch, allerdings nicht aus'm kühlschrank, das ist mir dann doch zu kühl.
sie verdonnern also noch weiter? ich dachte die testserie gälte als erfolgreich abgeschlossen ;)

Nee, die restlichen 400g, die sich von dem Zeug noch in meinem Kühlschrank türmen, werden wohl am Wochenende in den Mägen meiner kleinen Gäste landen. Da brauch ich nur einmal kurz weggucken, schon ist alles weggefuttert. ;)

jwenn die im magen landen ist's schöner für die, ist ja sozusagen ihre bestimmung

Schickes Bild. Ehrlich.

danke herr cabman