Gruselig...

ah, sie schauen auch kein tv?
jedenfalls grad nich ;)

so gut wie nie, um ehrlich zu sein. ;)

aber bei dem foto könnte ja ein filmchen im kopf ablaufen, fantasie oder gar erlebnisse vorausgesetzt

Stimmt. Aber ein Glück brauch ich dafür kein TV.

Ihr Foto hat mich an gelegentliche - mehr oder minder freiwillige - einsame Nachtspaziergänge/-heimgänge erinnert. Die waren auch oft gruselig und führten mich durch seltsame Ecken.

ja wenn's spät wird ... wobei jetzt wird's ja einfach früh dunkel ...
ich komm da auch immer an so einer ecke vorbei, da geh ich instinktiv schneller obwohl da nix auffälliges ist. komisch.

Ohja, so eine Stelle hab' ich auf meinem Nachhauseweg auch. Da überlege ich an dunklen Abenden oft, ob ich nun lieber ein paar hundert Meter Umweg gehe oder mich doch den Monstern hinter der Hecke stelle. ;)

(Meistens siegt die Angst und nicht die Bequemlichkeit.)

kommt ja auch auf ein paar minuten mehr wirklich nicht an ...

Das stimmt. Ist ja gesund. ;)

wenn man grundlos um sein leben rennt ;)

Ach so, grundlos. In dem Fall dann wesentlich lieber ohne als mit Grund. ;)

Schönes Thema so kurz vorm Schlafen. Allein in der Wohnung.

oooh, das hab ich nicht gewußt, tut mir leid.
vielleicht machen sie einfach den fernseher an und ... gibt bestimmt noch irgendwo was für's herz oder so

Brrr. "Was für's Herz" im Fernseher klingt so unangenehm nach Musikantenstadl, Rosamunde Pilcher oder sonstigen Schnulzen. ;)

Ich mach' mir lieber noch eine Kanne Tee. Schadet meinem Herzen bestimmt auch nicht.

genau die meinte ich, mir fielen nur nicht die namen ein
fencheltee?

Nee, leckeren Rooibusch/Rotbusch. Mit Zitrone. ;)

taugt der zum schlafen? ich hab den mal gekostet und da war ich dann hellwach, war allerdings ohne zitrone ;)

Hmm, ich wüsste jetzt nicht, dass der irgendwelche aufputschenden Inhaltsstoffe besitzt.

Aber ich trink den auch täglich (nur das Aroma variiert) - vielleicht bin ich schon so daran gewöhnt. ;)

frau blütenstaub,
das war ja eine nette unterhaltung mit ihnen! ich muß jetzt noch wäsche aufhängen und danach geht's ins bett.
ich wünsch ihnen eine ruhige nacht.

vielleicht machen sie ihr blog ja doch mal wieder auf, hm?

Das fand ich auch, Herr Engraver. Vielleicht wiederholen wir das ja mal bei mir im Zimmer.

Ihnen auch eine Gute Nacht!

(Ich bin mal gespannt auf meine wilden Träume von bösen Monstern in dunklen Hinterhöfen. ;) )

och, keine angst, sie haben doch ihren rooi busch da bei sich ;)
gute nacht
ist ihr zimmer denn wieder zu betreten?