"bloggerinnenstiefel und weinglas"





was für ein Stil(l)- Leben...
...war wohl sehr interessant in Hamburg, den vielen Bildern nach zu urteilen :-)

ja! sehr!
das foto wurde dort gemacht:


ach, schade, dass ist irgendwie an mir vorbei gegangen...aber es wird bestimmt mal wieder eine Lesung stattfinden, oder !??

ja schade! war sehr gut! und sehr schlecht besucht!
... aber es wird ... das hoff ich doch frau gutemine, wenn sie lesungen in hamburg meinen. fragen sie doch da mal das frl.fuchs .

werde ich beizeiten mal tun, denn die nächste Lesung möchte ich doch nicht verpassen
*schon mal die Highheels suchend...* :-)

wie high sind die denn?

Na, Sie wollen es aber ganz genau wissen...
*(schelmich zwinkernd...)*

na was heißt jetzt ganz genau? ich hab ja nicht um cm-angabe gebeten.
also wie high sind se denn?

...ich persönlich gerade sehr-- sozusagen medizinisch gedopt..

Wessen Stiefel?

(Note to self: Ich sollte öfter Schuhe mit Absatz tragen.)

keine ahnung
die dame saß vor mir, ab und zu stand sie auf, näherte sich der bühne, und fotografierte ...

Lassen Sie mich raten, Sie waren zu schüchtern?

ich bin schüchtern!

Ich glaube, ich weiß, wessen Stiefel das sind.

ohhh, und?



datenschutz ist hier kein thema gewährleistet

Hätten Sie mir mal Hallo gesagt, hätten Sie die auch kennengelernt ;-)

na, sie sind lustig, ich hab ihnen da doch einen gruß von einer auch von ihnen geschätzten berlinerin übermittelt!

Ooooooh... Groschen fall. Sie haben aber behauptet, "nur zu fotografieren" und nicht zu bloggen. Tsss. Entschuldigung, daß ich so auf der Leitung stand.

ich hatte gleich den eindruck da läuft was schief ...
aber ich fand's nicht tragisch.
darauf trinken wir einen, beim nächsten mal.

ich hoffe, die Dame mit den Stiefeln kommt inzwischen besser mit ihrer Frisur zurecht... (so schlimm fand ich sie gar nicht, übrigens)

und das Glas ist ja auch noch klirrend umgefallen ...

.... frisur zurecht? ... gab's da was?
ich hab nur zugehört! war ja schließlich deshalb angereist ;)
ja stimmt das klirrend umfallende glas war lauter als mein kameraklicken

ich weiß ja noch immer nicht wem die stiefel gehören

herr kid, führen sie die dame doch mal hierher, dann kann sie selbst auflösen?

hey, das ist mein absatz!!!
ich komme übrigens auch wieder prima mit meiner frisur zurecht. mal ehrlich: ich hatte nur dunkel gefärbt, damit ich kai diekmann inkognito knipsen kann. da mir das rumlungern vor seinem haus zu langweilig wurde, habe ich meine frisur sprich desssen farbe wieder in unauffälliges, hanseatisches blond umgefärbt.

??? und wem gehört dann
der rest von dem schuh?
bezüglich der frisur kann ich garnix sagen, leider, war ja viel zu dunkel da.