und wie! (da ist ein Fotograf im Bild :)

der tanzt aber ums verrecken nicht :)

heiss!

sieht ja nicht ganz ungefährlich aus ...

oh nein, mit dem Tango Argentino habe ich gerade abgeschlossen... aber das Bild ist schön...irgendwo habe ich auch noch eins...muß mal suchen ...

ja, kann ich verstehn, immer das bein soweit vorschieben ohne den gegner partner gleich zu kastrieren ... da brauch man viel fingerspitzengefühl im oberschenkel

p.s.
das ist ne schaufensterdeko irgendwo in altona

das Tanzen würde mich ja schon reizen...(war mehr persönlich gemeint :-) )

Da hat sie aber das Heft in der Hand..scheint mir :-)) So beherzt wue sie da nach vorne schreitet...

liebe cosmo
wie schon weiter oben erwähnt bin ich leidenschaftlicher nichttänzer, insofern kann ich nicht allzuviel zu den beiden sagen, außer, und da wiederhole ich mich auch schon wieder, daß diese tanzform nicht ganz ungefährlich zu sein scheint.
nun hab ich das foto noch mal genau studiert, reingezoomt, rausgezoomt ... aber das sie ein heft in der hand hat? ich seh's einfach nicht. vielleicht sollte ich doch mal wieder zum augenarzt

*lach*
Heieieieieieieieieieieieieieieieiei...Du nimmst mich aber auch immer viel zu wörtlich..*augenverdreh ;-)* Sie hat die Hosen hat, führt das Messer bei der Hochzeitstorte, weiss wo der Hammer hängt und zeigt wo es lang geht..meine ich doch

*räusper*
wie soll ich dich denn, wenn nicht wörtlich, nehmen?
kennst du die?

Ich finde ja das Kleid der Dame arg gewagt...

ich finde es schön das man, sie (oder du? oh gott ...) wieder besuchen kann!

Ich reagiere auf "Sie" und "Du" gleichermaßen, also bloß kein Stress deshalb. ;)

Sie sind jederzeit herzlich willkommen im staubigen Zimmer.

danke für die einladung! soll ich einen staubsauger mitbringen?

Auja. So einen Handstaubsauger für die Sofapolster. Wollte ich schon immer mal haben, so ein Teil.

den handstaubsauger, na reicht der denn?

Das Zimmer ist doch eher eine kleine Kammer. Bescheiden klein. ;)

tango!
ja. danke. (aber bitte eine etwas ... uhm ... mitfühlende partnerin)

ja ja ...
aber man kann halt nich alles haben

Sieht aus wie 2 Knetfiguren - cool.

frau? editamberg
na eher wie eine ;)

Klasse
Man spürt fast den Rhytmus.

[Ottensen - nicht Altona. Wenn schon, denn schon...]

schicke Spiegelung ;)