das du mich mit deinem berühmten kuß erwählt hast
ist wunderbar und hat mich glücklich gemacht.
sofort habe ich alle vorbereitungen getroffen ...

aber hier komm ich jetzt einfach nicht weiter ...

vielleicht ... wenn wir mal richtig knutschen würden?





das nenn ich mal ein klares angebot. nicht dies genusacheln. ne, klare worte. knutsch sie, bis sie rot ist.

bis sie rot ist?
meinste wirklich?
wenn dat ma gut geht ...

doch. helles rot, nicht karmin oder rubin. aber so, daß sie am tag danach nicht umhin kommt,l zu erinnern.

na du bist ja noch ganz schön wach ...
zinnober meinste jetzt aber wohl nicht

knutschen ist immer gut, egal in welcher Röte :-) ...
.... und ich bin dann sehr auf das selbige Foto nach dem Kuss gespannt...

Ha, die Angst vor dem weißen Blatt Papier - wer kennt sie nicht - wollen sie der armen Muse nun auch noch überantworten. Spüren Sie in sich hinein, auf den Magenbodengrübchen liegt bestimmt noch ein Anstandsrest Inspiration vom letzten Musenbesuch, nein?

nein!

Und? Habt ihr schon?

Bestimmt tun sie gerade! Deswegen kann er auch nicht vom Musenkuss schreiben..

liebe cosmo
tut er/ich gerade nicht :((.
ich bin mir auch gar nicht sicher ob man musen knutschen kann, oder ob musen knutschen können.
der musenkuss selbst ist ja bar jeder lippen- und schon gar nicht möglicher zungenberührung.
in meinem fall war es so: plötzlich stellte sich das bedürfnis ein, ein stück unbefleckte leinwand zu "bekleckern"
und da war klar, die muse hatte mich geküsst ...
nun
ich bin immer noch nicht weiter gekommen. die farbtuben sind noch nicht geöffnet. dafür hatte ich aber eine menge ärger! ein grund warum 's hier nicht weiterging
von festplattencrashs und so werd ich dann bald berichten



@bufflon .... nein

Ohje, das klingt ja nicht gut. Ich spendiere Ihnen ein Tässchen Tee. ;)

und ich leg ein paar Baumkuchenspitzen obendrauf.. :-)

ohhh
frau blütenstaub, das ist ja lieb!



was für einer isses denn?

selbst
gepflückt? die bkspitzen?

Sie dürfen sich aus meinem reich gefüllten und gut duftenden Teeschränkchen eine Sorte aussuchen, Herr Engraver. ;)

ehre wem ehre ...
ähem
wenn's um's trinken geht ... ich bin ja ein freund von reinen getränken: also klares leitungswasser, single malt etc.
beim tee bin ich wohl unerträglich, ich trinkt nur darjeeling.f*


habense sowas auch in ihrem teeschränkchen? :

Ja, die Aldibäume hatten schon welche an den Ästen hängen ;-)

ach da ... ... ...

Müsst ich auch da haben, Herr Engraver. Sie sind ja wählerisch! ;)

so kann man das allerdings auch sehen, frau blütenstaub ;)

so gegen 15:45? wäre ihnen das recht?

Oh, sehr gerne. Wir könnten uns auf den Balkon setzen, die Sonne scheint (noch).

Und Blümchen stehen auch schon auf dem Tisch und warten ganz gespannt auf die Ankunft des Herrn Engraver. ;)

bei ihnen scheint noch die sonne? jetzt müssten sie mir aber mal den längen- und breitengrad angeben

Mir scheint die Sonne direkt ins Gesicht! Habe schon überlegt, meine Sonnenbrille wieder hervorzukramen.

Das nennt man Süddeutschland. :)

sonnenbrille? jetzt erzählen sie mir aber bitte nicht, es sei sogar so warm, dass sie ausser der sonnenbrille auch noch den bikini ...

das nennt man dann wohl eher südsee ;)

hier ist's gräulich

Also im Rheinland ist es auch fast sommerlich. 14° C im Schatten. In der Sonne und bei leichter Bewegung reicht das T-Shirt locker. Und dabei soll man Weihnachtsplätzchen backen.. Pfft!

Nene, für den Bikini reicht's noch nicht. ;)

Bei Ihnen ist ja auch die Stimmung ziemlich "grau", wie man so hört und liest. Obwohl es ja sehr erotisch und sexy zugehen soll, da oben. Können Sie das bestätigen?

@diagonale: ich höre plätzchen? welche denn?
@blüte: da oben? ich wohne parterre!

Oooh, da haben Sie sicher viel Spinnenzeugs, Sie Armer.

Hildabrötchen... das sind so Doppelkekse, die in der Mitte mit Hagebuttenmarmelade gefüllt sind. Fotos gibt's später bei mir.

wie sie wissen, frau blütenstaub, ich hab doch einen staubsauger.
und diese kleinen spinnchen sind ja doch manchmal auch ganz nützlich ...

@diagonale: fotos? ich hätte aber auch gerne ein bißchen zum knabbern! klingt ja sehr gut

Ich backe selten mit Überschuss... ich schicke Ihnen aber sehr gern das Rezept. Gehen echt ganz leicht! :o))

:(((
hm ...
schlecht na gut, dann schicken sie's mal
bitte

Zutaten:
1 Ei! (Ich hatte das Ei vergessen!)
300 g Mehl
150 g Zucker
abgeriebene Schale einer halben Zitrone
200 g kalte Margarine oder Butter
ca. 100 g Hagebuttenmarmelade

Alles (ausgenommen der Marmelade) zu einem gleichmäßigen Teig verkneten (Geht wirklich am Besten mit den Händen) und für mindestens eine Stunde kalt stellen.
Teig portionsweise dem Kühlschrank entnehmen und 3-4 mm dick ausrollen. Erst die unteren Teile (z.B. rund) ausstechen und auf einem mit Backpaier ausgelegten Backblech auslegen.
Auf jedem Plättchen in der Mitte einen Klecks Hagebuttenmarmelade geben.
Dann eine weitere Plättchen mit Loch in der Mitte ausstechen und auf die ersten vorsichtig drauf legen.

Bei 180 °C auf mittlerer Schiene ca. 12 Min goldgelb backen.

toll
jetzt hoffe ich mal, dass hier auch berliner bloggerinnen lesen ...
und sich dann spontan bereit erklären diese plätzchen für mich zu backen, bei mir hat nämlich die mittlere schiene bzw. der backofen eine macke. der heizt nicht mehr richtig. :(
also bitte melde dich !

Fotos sind ja da.