Auf den Hund gekommen?

alles für die katz!

"wie niedlich!" :-)
Stellte ich dies meiner Katze hin, lachte sie mich aus ... zu recht

meinen sie? aber sie kennen ja ihre katze.
das teil ist doch sehr praktisch, der schwanz z.b. kann als kratzbaum dienen ...

da kennen Sie meine Katze nicht, dieser Kratzschwanz wäre beim ersten Kratzen weg... :-) ... praktisch ist allerdings, dass die Katze sich beim Fressen nicht bücken muß ...

bücken? die muß sich ja wohl eher recken ... oder haben sie so ein riesentrumm

ach, ist es so hoch ? Sieht man gar nicht, also ich glaube, dass sie so einfach einen "Stehimbiß" einnehmen könnte

na es ist so, ich mess mal eben ....

okay:-)
*(leise vor sich hinpfeifend)*

es wackelt etwas ... also
hinten links: 19,2 oder 19,3
hinten rechts: genauso
aber jetzt kommt's
vorne links: 21
vorne rechts: 22



die angaben sind in cm

das schafft die Missy locker im Stehen, aber Wackeln ist nicht schön, dabei verschluckt sie Luft und die kommt dann sehr unangenehm wieder raus...

na da gibt's doch so dinger, na wie heissen die denn, die macht man auch unter stühle und auch tische, wenn die wackeln, gibt's in jedem baumarkt. die gibt's auch aus filz, dann klappert's nicht so laut ;)

toll, in den Baumarkt geh ich am liebsten :-)

Putzig irgendwie, auf eine seltsame Art ;-)

hm? versteh ich nich

Näpfe in Hundeform für Katzen oder ganz generell...schwierige Sache ;-)

oh oh oh, liebe cosmo, diese story hier nimmst du doch nicht ernst? oder?

Ich nehme A-L-L-E-S ernst was hier geschrieben wird!! ;-))

das möcht aber auch schwer hoffen !! ;)

wenn ich ne katze hätte würde ich die aber wirklich mäuschen nennen !

Mache ich auch manchmal..

was sind das denn für freunde?

sehr gute :-)

... und ein bißchen pervers

;-)

some cats like the doggy style.