. . .





das ist aber sehr umsorgend- dankeschön... obwohl *(Kopf schnell hin und herbewegend)*
brauch ich gar nicht... :-)

na sowas ist doch selbstverständlich frau gute.
bei diesen cocktails hab ich auch keine beschwerden erwartet ;)

Danke, ich habe selber immer welche bei mir.
Haben sie vielleicht ein Mittel gegen Schlafmangel?

mir hat man da schäfchenzählen empfohlen, hat aber nicht geholfen, vielleicht klappt's ja bei ihnen ;)

Ich werde es meinem Monster vorschlagen :-)

mist, ich wollte whisky kaufen. fällt mir dabei ein. hmm.... geh ich nochchmal raus?

und, gehen sie noch?

Hab grad "whisky saufen" gelesen. Auch gut.

soso ...
auch den augenarzt sollte man in regelmäßigen abständen konsultieren ;)
ist das mit der bar denn inzwischen angekommen?

das war bestimmt ein Freud' scher Verleser ... .-)