Wunderbares Bild, eine geradezu geniale Bildaufteilung obendrein... mehr bitte

danke frau stella :-)
ich schau mal was ich da noch so hab ...

Übrigens, ich wollte mal eben, wie versprochen Bescheid sagen.

na dann schau ich doch später mal vorbei ;)

geniales bild!

danke!

Was für schöne Schuhe..*abgelenkt nur auf die Schuhe starrend* ...ach was wollte ich noch gleich... :-)

Ich mag dieses Bild - so geheimnisvoll...man fragt sich, wo die Schuhträgerin hinwill und was sie noch vor hat, bestimmt ist sie sehr selbstbewusst - eine Frau, die weiss was sie will *rätselnd*

... was wolltest du den gleich? ok ist nun schon etwas her ;)

wo die hin will hab ich mich auch gefragt, ist natürlich blödsinn, wenn man so was wissen will dann muß man sie schon selber fragen.
vielleicht beim nächsten mal ;)

Du kannst ja sagen, dass Du diese Information dringend für Dein Blog brauchst..dann denkt sie bestimmt nicht, dass es ein plumper Baggerversuch ist ;-))

Mit diesen Schuhen darf sie jedenfalls überall hin. Sehr schön komponiert das Bild.

@cosmo: ich weiß nicht, die machte einen sehr domina nten eindruck ... da steht ja auch platz ;)

@kid: seh ich auch so und danke

Gibts zu dem Fuß auch ne Adresse und Telefonnummer?

:-)))

soll ich mich drum kümmern?
*GG* apropo

Ich bitte darum....

A pro pos....bei GG fällt mir was ein....hah! Mittwoch oder Donnerstag gibts ne EMail, Kollege engraver (vorher isses leider aaaaarg knapp). In Sachen Klimpern, in Sachen Klassik, in Sachen Goldberg, in Sachen Glenn und so weiter...