you tube klick

quicktime-movie





Hehehe....lustig....

Was mich aber interessiert: Die Musik....hab ich schon mal gehört...ist aber -wenn ich mich nicht täusche NICHT Pachelbel- ....was isses?

NICHT!!!
iss aber schon ein jahr her... und inzwischen ist viel rotwein geflossen ;)
ich such mal:((

sehr witzig ... und nun klappt es besser?
Die Musik kenne ich auch... muß hier noch mal stöbern...

witzig?
ich lag damals 4tage im koma! die ärzte hatten mich schon aufgegeben!
... danach alle klamotten zum schneider und sämtliche reizverschlüsse durch knöppe ersetzt!
----
eigentlich wollte ich ja am sonntag zum kaffee.satz.lesen-hören nach hamburg, klappt aber leider nicht.
vielleicht gehen sie ja hin?

Ich bin zwar fast immer in Hamburg, aber leider habe ich just am Sonntag schon eine Einladung zu einem Hauskonzert, aber wenn sie auch nicht kommen.... ist es ja nicht so tragisch..;-)

ja frau stella, als wenn ich's geahnt hätte ;)
hier ist's ein geburtstag, da muß ich diesmal hin! hab den (schon) im vorigen jahr verschlafen :( das gab ärger)

das ist ja schade, Sonntag bin ich in Schwerin .. und nich hier...
Ach, Herr Engraver, solche Probleme mit der Feinmotorik? (etwa damals im Kindergarten nicht genügend geknetet ?) , Kommen Sie mit Knöpfen besser zurecht?

zu meiner kindergartenzeit ... :-)
druckknöpfe kennen sie aber noch/schon?

ach, da dachte ich schon noch ganz altmodisch an die Variante mit den Ösen... war wohl etwas hochgegriffen ... :-)

:-) ahh, die, schwarz und drahtig, kenn ich auch!
sieht mann nur noch selten ...

Ach,das ist ja furchtbar tragisch. Und dann auch noch knapp vor Weihnachten, schon damals. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, dauerhafte Schäden wären ja schlimm gewesen.

hey :)) ist dir inzwischen was aufgefallen? ich mein hast was auffälliges an mir bemerkt?

Nee. Oder? War da ne Narbe? Oder verwechsle ich da was?

irgendwie tragisch ;)

oooch

Die Tücke des Objektes. Wahnsinn kommt von sowas.