Wie? Haben sie etwa schon den Sekt getrunken?
Also, Herr Engraver, das dauert doch noch ein paar Stunden.
Nun gut, aber falls wir nicht mehr von einander lesen/hören, wünsche ich ihnen auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

also frau stella, dat war champagner steht doch auf dem korken und der wurde vor 10 jahren getrunken ...
ihnen auch einen guten rutsch.

Dir auch ...
und Alles Liebe von mir und meinem Schwesterherz (die noch im Bett dümpelt)...

P.S.: Sehr schöner Korken ;)

mal wieder ein sehr schönes Foto (habe gestern auch zufällig ein Korken-Foto gemacht, das ist aber noch im Kasten) ...
Von mir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr ... :-)

@desideria: danke meine liebe, grüß die dümpelnde von mir und auch ihr einen guten rutsch :)

@gutemine: danke, ihnen auch (nochmal ;)
p.s.das ist eine farbradierunges war das letzte exemplar und nu isset futsch :((

Dir auch!
(Oh, sieht das nackt hier aus so ohne Bilder... oh oh)

ach frau schlüsselkind, es ist ein jammer ;)
trotzdem ein guten rutsch ihnen!

oha, sie hats natürlich besonders hart erwischt.

ja da haben se recht ... hm ... im nächsten jahr mach ich ein schreibkurs an der volkshochschule.

Wünsch dir auch nen guten Rutsch.

den wünsch ich dir und deiner familie auch!

Ich Dir auch!! Und ein wundervolles Jahr 2007!