Schade,
aber kann man bestimmt reparieren.

Tja....bei wem nicht....

@bufflon: wie gesagt der lack ist ab, aber ansonsten ... !

@schlotte: ... dann kommt möglicherweise wieder die wahre oberfläche zum vorschein

Und nun?
Nacktes Holz? Ich meinte ja auch eher die Sitzgelegenheit, der Boden ist mir jetzt erst aufgefallen.

Da ist doch gar kein Lack auf dem Holz, ich schätze die sind geölt, aber der Stoff ist hin. :-)
Man könnte versuchen sie zu stopfen. Ich würde meine Dienste glatt anbieten, aber sie wohnen ja so weit weg....

@bufflon: der boden? egal ... öffnungstage/zeiten sind noch die gleichen!

@frau stella: ich wohne ic(e)-mäßig mal gerade 2std. entfernt

Lange Leitung.
Egal.

Das mit den Zeiten ist ok, obwohl 21.00 Uhr mir fast schon ein bisschen spät ist. ;-)

verstehe ... morgen gibt's mail