Echt erstaunlich, wie Hund und Herrchen (Frauchen) sich oft gleichen...

ja schon, aber hier?

Na, die beiden schwarzen Hunde mit ihren ebenso pelzigen Frauchen...

Lauter Pelze, brrrr.

iss ja auch kalt!

Da will auch Frauchen gut verpackt sein. Zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an. Und so. ;-)

die beiden damen da waren wohl russinnen wenn ich das richtig mitbekommen hab und für die sind das ja noch sommerliche temperaturen denk ich mal

welche Rasse hat denn der Hund mittig .... ? :-)

he he,
ist was größeres und gehört an die leine!

dafür braucht man bestimmt einen HundeFührerschein ...

da muß ich passen!
hab's mehr mit katzen :)

laut Hundeverordnung braucht es für Kampfhunde einen Schein, damit er leinenbefreit und maulkorbfrei unterwegs sein darf :-)

wie jezz, geht's immer noch um den in der mitte?

der sieht doch wirklich sehr riesig + gefährlich aus ... :-) :-)

Naja....Die "Super-Foto-Nummer" haben wir eigentlich durch. Trotzdem: Super Foto....

hmm ...
na dann, danke herr schnitzel *gg* mehr sach ich nich