der engraver war zu einem geburtstag geladen. wunsch des geburtstagskindes war es, sich in irgendeine filmgestalt zu verwandeln. ich dachte zuerst an miss marple, aber für eine geschlechtsumwandlung reichte die zeit einfach nicht ;) deshalb hab ich mich dann für diesen herrn entschieden und glaubte das sei leicht zu erkennen ... vonwegen, mal gerade 6 von ca. 50 personen haben meine verwandlung erkannt. :(

wen glauben sie zu erkennen?

wer richtig rät darf mit mir in den felsenkeller/möve und ein oder 2 bier trinken!





M. Hulot

Na klar, 1a Jacques Tati.

das ist doch rick blaine.

PanTau in Zivil.

Pan Tau raucht ?

Raucht nicht?
Na dann ist es Sherlok.

Vielleicht Inspektor Columbo?

Inspektor Wanninger!

es ist ja hier genauso
wie auf dem fest ;)
immerhin, schon 1 x richtig erkannt !

Ach watt, ich erkenne Herrn Schönen.
Hut steht ihm gut!

frau laute, wollense jetzt meine pressesprecherin werden?

Keine gute Idee.

hr.fuenfprozentfrau und kristof
haben ihn erkannt!

@ hr.fuenfprozentfrau mailen sie mir wenn sie zeit und lust auf's bier haben.

@ kristof, das gilt natürlich auch für sie wenn sie dann mal wieder in berlin sind

Wenn Sie aber nochmal als "Jacques Tati" ausgehen, dann komme ich mit.
(Ich bringe auch die passende Filmmusik mit!)

ok

melden sie sich wenn sie in b sind