Sonntag, 2. Mai 2010




Sonntag, 6. Dezember 2009




Dienstag, 30. Juni 2009
brauch höchstens noch 2 tage, dann hat er's auch geschafft





Freitag, 27. März 2009




Mittwoch, 4. März 2009




Montag, 2. März 2009


der engraver war zu einem geburtstag geladen. wunsch des geburtstagskindes war es, sich in irgendeine filmgestalt zu verwandeln. ich dachte zuerst an miss marple, aber für eine geschlechtsumwandlung reichte die zeit einfach nicht ;) deshalb hab ich mich dann für diesen herrn entschieden und glaubte das sei leicht zu erkennen ... vonwegen, mal gerade 6 von ca. 50 personen haben meine verwandlung erkannt. :(

wen glauben sie zu erkennen?

wer richtig rät darf mit mir in den felsenkeller/möve und ein oder 2 bier trinken!




Sonntag, 8. Februar 2009




Donnerstag, 1. Januar 2009


eins muß man ja sagen, wenn's in berlin mal schneit dann aber richtig ...
;)




Donnerstag, 4. Dezember 2008


spuren im schnee ...




Freitag, 28. November 2008

zu mehr hat's hier nicht gereicht